• Jobs Job bei Anders Consulting & Cie. GmbH

Gebietsleiter / Gebietsleiterin Bayern

Anders Consulting & Cie. GmbH

Gebietsleiter / Gebietsleiterin Bayern Anders Consulting & Cie. GmbH München Wir suchen Sie für Akquise und den nachhaltigen Ausbau von lukrativen und langfristigen Geschäftsbeziehungen im Vertriebsgebiet.

Ist Ein Erfahrenes Executive Search Unternehmen Mit Sitz In München Und Befasst Sich Mit Der Suche Auswahl Und Beurteilung Von Fach- Und Führungskräften Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Unser Mandant Gehört Zu Einem Der Erfolgreichsten Finanzberatungs- Netzwerke Deutschlands Und Sucht In München Einen / Eine: Gebietsleiter / Gebietsleiterin Bayern Für Den Vertrieb Von Leasing-produkten Das Aufgabengebiet Umfasst: Die Akquise Und Den Nachhaltigen Ausbau Von Lukrativen Und Langfristigen Geschäftsbeziehungen Im Vertriebsgebiet Die Ergebnisverantwortung Für Die Zu Betreuende Region Die Kompetente Beratung Der Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Und Unternehmensberater Der Gruppe In Allen Fragen Zur Lösung Von Individuellen Finanzierungsthemen Die Konzeption Und Implementierung Von Vertriebsstrategien Die Berücksichtigung Und Einbindung Von Maßnahmen Zur Kundenbindung Und Kundenzufriedenheit Die Durchführung Von Markt- Und Potenzialanalysen Für Das Business Development Und Die Identifizierung Neuer Kundengruppen Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Partnern Der Gruppe Und Professionelle Betreuung Der Jeweiligen Mandanten Den Ganzheitlichen Ausbau Des Standortes München Der Ideale Kandidat: Hat Profunde Vertriebs-expertise Mit Nachweisbaren Erfolgen Und Mind Drei Jahren Umfassender Erfahrung Im Leasing-umfeld Hat Darüber Hinaus Erfahrung Mit Dem Vertrieb Von Finanzprodukten Und In Der Betreuung Von Direktkunden Vertritt Das Unternehmen Kompetent Nach Außen Und Verkörpert Die Philosophie Der Gruppe Treibt Proaktiv Das Wachstum Des Unternehmens Voran Und Baut Den Standort München Aus Hat Einen Wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund (zum Beispiel: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bwl) Hat Eine Gewinnende Persönlichkeit Und Hat Freude An Der Interaktion Mit Unterschiedlichsten Charakteren Hat Einen Hohen Serviceanspruch Und Eine Starke Dienstleistungsorientierung Ist Ein Fähiger Moderator Und Besitzt Eine Starke überzeugungskraft Geht Offen Auf Menschen Zu Und Reist Gerne Eigenverantwortliches Arbeiten Und Viele Gestaltungsmöglichkeiten Warten Auf Sie Hier Können Sie Durchstarten Und Ihre Leidenschaft Für Den Vertrieb Ausleben - Eigenverantwortlich Und In Bayern - Was Will Man Mehr Gerne Steht Ihnen Frau Vanessa Wick Via Email Für Ihre Fragen Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Und Ihre Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Vwick@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gebietsleiter Gebietsleiterin Berater Beratung Führungskräfte Kundenbetreuer Vertrieb Sales Seller Vertriebler Lösung Implementierung Verkaufsstrategien Leasing Finanzen BWL Moderator München Bayern Gebietsleiter / Gebietsleiterin Bayern Wir Suchen Sie Für Akquise Und Den Nachhaltigen Ausbau Von Lukrativen Und Langfristigen Geschäftsbeziehungen Im Vertriebsgebiet München Gebietsleiter Gebietsleiterin Berater Beratung Führungskräfte Kundenbetreuer Vertrieb Sales Seller Vertriebler Lösung Implementierung Verkaufsstrategien Leasing Finanzen BWL Moderator München Bayern

Key Account Manager/in für die Steuer- und Rechtsberatung
   ANDERS CONSULTING und Cie. GmbH (München)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin Steuerberatungskanzlei
   Anders Consulting und Cie. GmbH (Bochum)

Gebietsleiter / Gebietsleiterin Bayern
   Anders Consulting und Cie. GmbH (München)

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
   DIS AG (Bonn)

Assistenz (w/m/d) der Dezernatsleitung Hochschulmonitoring und Qualitätssicherung
   FernUniversität in Hagen (Hagen)